Hier seht Ihr die Entwicklung unserer Welpen.......

Unsere Kleinen,Quentin und Queena,sind heute,29.9.2013, 16 Tage alt.

Die Augen haben sie geöffnet und sie laufen schon seid einigen Tagen

außerdem nehmen sie gut zu.Mama Amelie und Tante Labou kümmern sich

rühend um die Beiden.

 

05.10.2013,heute haben unsere beiben,Qeena und Quentin, das erste Mal Milch geleckt.

Anschließend mußte Mama Amelie bei den ihnen erstmal eine Grundreinigung machen,

 sie waren von oben bis unten in Milch gebadet.

19.10.2013,heute war das viel los ein Teil des O-Wurfes war da,das war spannend.

So viele fremde Hunde und Menschen sie haben uns alle durchgeknubbelt und mit uns gespielt.

Queena hatte dann noch extra Besuch,ihre neue Familie war da und sie haben auch ihre Halbschwester,Jule mitgebracht.

Das war ein sehr aufregender Tag.

4.11. 2013,wir haben einen Ausflug zum Tierarzt gemacht,das war spannend.

Wir durften die Praxis untersuchen.Danach wurden wir von der Tierarztin untersucht,

sie hat geschaut ob alle Zähne da sind ob der Nabel ok ist die Rute bei Quentin die Hoden, und der gesamte Gesundheitszustand.Danach waren wir bereit zum impfen,chipen und Blut abnehmen,

war gar nicht schlimm.Die Tierarztin sagte wir waren sehr tapfer.

Im Auto waren wir dann so müde das wir sofort geschlafen haben.

6.11.2013, der Zuchtwart kommt!

Zuerst hat er uns in unserem Freilauf besucht,den haben wir erstmal herzlich begrüßt.

Dann sind wir jeder einzeln in einen Raum bekommen,keiner hat etwas gesagt aber das war gar nicht schlimm, lag ja genug zum spielen und zum erkunden rum.

Nach einer Zeit kann jemand und hat mit uns gespielt,das war Klasse.

Dann wurden wir nochmal,so wie beim Tierarzt, untersucht kannten wir ja jetzt schon.

Es wurde festgestellt das wir alles ok ist mit uns.

Die Zuchtwartin war total zufrieden mit uns,zwei supertolle Welpen!

Queena und Quentin wurden von ihren neuen Hundeeltern abgeholt.

Es uns allen sehr schwer gefallen die Beiden abzugeben aber sie kommen jeweils

in eine neue tolle Familie.