Unser Q-Wurf ist da!

Dreamteam ;-))

11.9.2013, die Tragezeit ist um. Amelie`s Bauch wächst und wächst aber bis jetzt tut sich noch nichts,

die Kleinen fühlen sich eben total wohl im Bauch von Mama.

  Wir warten gespannt und mit Vorfreude auf unsere kleinen Welpen.

Amelie hat eine schöne schwarze Hündin und einen stattlichen schwarzmarkenen Rüden bekommen.

Beide sind wohlauf und haben viel Hunger.

Es ist soweit unsere Amelie ist läufig. In der nächsten Woche geht es nach Dresden zum decken.

 

Amelie wurde von Urix vom Helmefeld gedeckt.

 

Heute,9.8.2013, wurde Ultraschall bei unserer Amelie gemacht dabei wurde festgestellt das sie tragend ist. Wir freuen uns schon sehr auf die Kleinen.

 

 

 

 

 

Nachdem trinken ist man immer so müde
Tochter Labou unterstützt Mama Amelie beim putzen

Weitere Fotos in unserer Welpengalerie

Amelie im Sommer 2013

Mutter unseres Q-Wurfes wird unsere schwarze Hovawarthündin Amelie vom Hechtmoor.

Sie ist eine ausgesprochen schöne schwarze Hündin die den Titel RZV-Champion und VDH-Schönheitschampion trägt. Außerdem ist sie ein lebhafter, arbeitsfreudiger aber auch ausgeglichener Hund. Sie ist so wie man sich einen Hovawart wünscht.

 

Urix - genannt "Ivo"

Als Vater des  Wurfes haben wir uns für Urix vom Helmefeld entschieden.

Ein sehr schöner Rüde mit vorzüglich ausgeprägter Markenzeichnung die gut abgegrenzt

ist. Das Fell ist von schöner Länge und Struktur es ist tiefschwarz und die Markenfarbe

ist goldblond.

Er ist ein aufgeschlossener sicher Rüde mit ausgeprägten Spiel-und Beutetieb.

tolle Marken ;-))