Am 29.10.2016 treffen wir uns zur Nachzuchtbeurteilung in Wesel.

Wir wünschen alle neuen Welpenbesitzern eine super tolle Welpenzeit!!!!!!!!!! 

30.4.2016

Heute verlassen uns unsere beiden letzten Schatzi`s. Suna und Sivas ziehen in ihre neuen Familien.

28.4.2016

Skara wurde Heute abgeholt sie lebt jetzt in der Nähe von Koblenz.

27.4.2016

Samu wurde Heute Morgen von seiner neuen Familie abgeholt er hat eine weite Reise vor sich, es geht nach Bayern.

Als nächtest wurde Spoon und auch Sheela abgeholt.

26.4.2016

Sinok bekommt seine neue Familie. 

25.4.2015 die Kleinen sind 8 Wochen alt.

Heute,25.4.2016, sind Sina ,Sly, Sidney und Sia in ihre neuen Familien umgezogen.

21.4.2016 der Zuchtwart kommt zur Wurfabnahme.

20.4.2016,heute ging es zum Tierarzt die Kleinen durften durch die Praxis laufen und alles erkunden das war spannend das impfen chipen und Blutabnehmen war dann gar nicht so schlimm.

16.4.2016 der Papa von den Kleinen kommt zu Besuch.Fast alle neuen Welpenbesitzer sind da um ihn kennenzulernen.

11.4.2016, kaum zu glauben die Kleinen sind schon 6 Wochen alt.

4.4.2016,die Kleinen sind jetzt schon             5 Wochen.

28.3.2016,unsere Süssen sind 4 Wochen alt.

Jetzt wird es richtig spannend mit den Kleinen sie sausen durch die Wohnung und wollen alles entdecken. Auch fangen sie an kleine Machtkämpfchen auszutragen. So langsam kann man die Karakterzüge entdecken.

21.3.2016,die Welpen sind 3 Wochen alt.

Heute durften wir das erste Mal Milch schlecken das war mega spannend ein bisschen haben wir auch darin gebadet aber Mama hat uns anschließend wieder geputzt.

14.3.2016,heute sind unsere Kleinen schon  2 Wochen alt.

Jetzt können wir schon laufen und unsere Augen sind auch auf aber sehen können wir noch nicht,aber bald. Mit dem hören wird es auch immer besser. Mama Labou ist die Beste sie putzt und versorgt uns Tag und Nacht. 

Heute,7.1.2016,sind unsere Kleinen schon eine Woche alt.

Wir, die S von Knosteren haben uns schon gut entwickelt sind gewachsen und fühlen uns wohl.

Mama Labou ist immer voll im Einsatz und kümmert sich rührend um uns.

 

Das sind unsere Namen:

Die Rüden:

Samu , Sidney , Sirius , Sivas , Sly , Spoon

Die Hündinnen:

Sheela , Sia , Sina , Skara , Suna

Heute,5.3.2016,war die erste Wurfabnahme

Der Zuchtwart war da!

Alle Welpen sind fit und alles ist ok bei ihnen. 

Die Markenzeichnung ist bei allen vorhanden.

Auch haben alle schon gut zugenommen.

 

Unsere Welpen sind da!!!!!

Am 29.2.2016 ist unsere S-Wurf geboren. Es sind 6 schwarzmarkene Rüden und 5 schwarzmarkene Hüdinnen. 

Labou hat die Geburt gut überstanden und den Kleinen sind wohlauf.

Weitere Fotos in der Welpengalerie S-Wurf

Labou und ihre Fußballmannschaft
Noch etwas nass