02.07.2017 fand die CAC-Ausstellung in Mönchengladbach statt. Popey,Ray, Sidney und Sly stellten sind den Richtern mit super Ergebnissen alle wurden platziert. Ausserdem haben wir die beste Nachzuchtgruppe gestellt. Zu Besuch kamen Sinok und Samu. Es war ein toller Tag, schön das ihr da ward. Wir freuen uns auf weitere Treffen.

Die Nachzuchtbeurteilung von unserem S-Wurf fand am 29.10.2016 in Wesel statt.

29.02.2016,Unsere Welpen sind da!!!!!!!! Es sind 6 Rüden und 5 Hündinnen.

 28.2.2016, Labou hat wehen und wir warten auf unseren S-Wurf und freuen uns sehr darauf !!!  

Wir erwarten unseren S-Wurf am 27.02.2016 aus der Verpaarung:                                          Meikel vom Hause Luka und                            Labou von Knosteren

Jetzt ist es sicher wir bekommen Babys!!!!!!!!!!

Die ersten Fotos von unseren Kleinen
Labou von Knosteren
Meikel vom Hause Luka
Riva 1,5 Jahre

Auf der Messe Pferd und Hund waren wir                             vertreten!

Unsere Riva ist am 8.5.2015 bei der Europasiegerzuchtschau in Dortmund Europajugendsiegerin geworden.

Am 30.8.2015 waren wir in Luxembourg dort ist sie Luxembourgischer Jugend Champion geworden.

Am 27.9.2015 fand die Jugendbeurteilung in Gummersbach statt die sie mit super bestanden hat!!!!!

Riva 14 Monate alt

Wir  waren ber der IZH in Hannover.

Am Sonntag den 2.11.2014 waren wir in Hannover zur Ausstellung.

Wir das waren :

Flash von Knosteren er wurde schönster Veteran

Popeye von Knosteren wurde in der Zwischenklasse mit V 1 bewertet.

Amelie vom Hechtmoor siegte in der Championklasse und wurde mit V 1 bewertet.

Unsere kleine Riva von Knosteren startete bei ihrer 1. Ausstellung in der Jüngstenklasse und wurde mit einem vielversprechend 1 belohnt . 

 

Unsere erfolgreichen 5 O´s

Am 17.11. haben unsere O´s, Onca,OJ,Orea und Odin ihre Jugendbeurteilund bestanden

und am 1.12. waren sie erfolgreich auf dem Hundeplatz, alle bestanden auf dem Gelände des

HGS Dortmund ihre Begleithundprüfung.

Osima war noch ein bisschen schneller mit ihrer Jugendbeurteilung.Auch sie bestand sie mit bravur.

Außerdem hat sie auf einer Ausstellung in der Zwischenklasse vorzüglich 1 gemacht.

Da kann man nur sagen weiter so !!!!!!!!!!!!

Nachzuchtbeurteilung von unseren P-Wurf

Am 3.11.2013 war die Nachzuchtbeurteilung von unserem P-Wurf.

Von 7 Hunden waren 6 anwesend. Unser Poseidon lebt in Kanada und daher war es nicht so einfach zu kommen.

Papa Paschan war extra aus Hainichen angereist um zu sehen was aus seinen

Kindern geworden ist.Natürlich war Mama Labou auch da,ein Familientreffen.

Unsere "Kleinen",die mit ihren 9 Monaten schon fast ihre Grösse erreicht haben, hatten sich

toll entwickelt und waren sehr selbstbewusst und hatte einen super Spiel-und Beutetrieb.